Hans-Ulrich Geißler Person-Info 

( Ich bin Hans-Ulrich Geißler)

News

(1 - 4 von 6
)

Marine Wilhelmshaven: Musikkorps feiert Premiere auf „Hessen“

m.jeversches-wochenblatt.de
Erster Auftritt bei Kommandoübergabe – Hans-Ulrich Geißler neuer Fregattenkapitän. Fregattenkapitän Olliver Pfennig von links übergab das ...

Fregatte Hessen unter neuer Führung

www.finanznachrichten.de
Wilhelmshaven (ots) - Am Donnerstag, den 24. Oktober um 9 Uhr, wird Fregattenkapitän Oliver Pfennig (44) das Kommando über die Fregatte "Hessen" an Fregattenkapitän Hans-Ulrich Geißler

Trauern Sie um Hans Ulrich Geissler - Pforzheimer Zeitung

trauer.pz-news.de
In Gedenken auf Gedenkportal Pforzheim | http://trauer.pz-news.de

Fregatte "Hessen" unter neuer Führung (FOTO) -...

www.finanzmarktnachrichten.de
“Hessen” an Fregattenkapitän Hans-Ulrich Geißler (42) übergeben. Fregattenkapitän Pfennig schaut sichtlich zufrieden auf seine Kommandantenzeit: “Ich blicke mit enormen Stolz auf die vergangenen drei Jahre zurück. Dabei hatte ich das große Glück, mit einer kontinuierlich hoch motivierten und belastbaren Besatzung zur See fahren zu
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Ulrich Geißler
Person "Geißler" (14)
Vorname "Hans-Ulrich" (2347)
Name "Geißler" (1468)
Dossier exportieren
+1