Hans-Werner Fröhlich Person-Info 

( Ich bin Hans-Werner Fröhlich)

News

(1 - 4 von 14
)

Aachen: Alemannia-Familie in der Belastungsprobe

www.aachener-nachrichten.de
Kurz vor Anpfiff hatten die Kontrahenten noch die Friedenspfeife herausgeholt - zumindest atmosphärisch - und zur Fairness aufgerufen. Trotz aller zu...

Neugestaltung der Satzung | Profis | Nachrichten | Aktuelles |...

www.alemannia-aachen.de
· ... und die Herren Maximilian Baur, Gregor Forst, Hans-Werner Fröhlich, Björn Jansen, Friedrich Jeschke,Manfred Reinders, und Jo Röhrig an.

Einrichtung einer Satzungskommission | Profis | Nachrichten |...

www.alemannia-aachen.de
... haben die Mitglieder des ATSV Alemannia folgenden Antrag des kommissarischen Präsidiums sowie der Mitglieder Hans-Werner Fröhlich, ...

Ein Wiedersehen nach fünfzig Jahren - derwesten.de

www.derwesten.de
Fünfzig Jahre nach dem eigenen Abitur denkt wohl kaum einer mehr an seine Schulzeit. Doch Absolventen des früheren Jungengymnasiums kamen nun zu einem...
Dossier exportieren
+1