Hans-Werner Gorzolka Person-Info 

( Ich bin Hans-Werner Gorzolka)

News

(1 - 4 von 17
)

Heise.de: Vernetztes Dorf – wie die DorfFunk-App in der Corona-Krise ...

Gut 500 der Einwohner hätten die App inzwischen geladen, sagt Hans-Werner Gorzolka von der örtlichen Kirchengemeinde. "Ich behaupte mal, dass wir jede Familie in Ovenhausen erreichen mit ...

Plattform: Am Montag geht‘s los | Uslar / Solling

www.hna.de
... damit mehr Sicherheit für Familien und Menschen mit Gehbeschwerden bieten“, erläutert der Leiter der Bau-Abteilung, Hans-Werner Gorzolka.

Hans-Werner Gorzolka neuer Kreisheimatpfleger | nw.de

www.nw.de
Kreis Höxter. Hans-Werner Gorzolka ist neuer Kreisheimatpfleger. Der 61-jährige Ovenhäuser wurde gestern Abend von den Ortsheimatpflegern und Vertretern der...

Skywalk bald fertig, Eröffnung dauert aber noch | Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
Die Eröffnung wird aber noch auf sich warten lassen, erklärt Hans-Werner Gorzolka vom Kreis Höxter: Zurück SCP verliert erneut Junge ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Werner Gorzolka
Personen
Vorname "Hans-Werner" (3231)
Name "Gorzolka" (29)
Dossier exportieren
+1