Hansen Jens Walter Person-Info 

( Ich bin Hansen Jens Walter)

News

(1 - 4 von 41
)

Raniser feiern 75-jähriges Bestehen der Siedlung

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die Pferde hatte Uwe-Jens Walter aus Döbritz bereitgestellt. Auch er wohnte früher in der Siedlung, wie Einheimische das Wohngebiet kurz nennen. Bereits 50 Jahre nach Fertigstellung der Siedlung hatten die Raniser gefeiert, wusste Gundel Schlögel zu

"Kleiner Voltaire der Bundesrepublik": Walter Jens ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Er galt als moralische Instanz und prägte die Streitkultur der Bundesrepublik Deutschland: Walter Jens ist nach langer Krankheit gestorben. Der

Et hätt noch immer jot jejange - #StartupTicker #7 (20.8.) -...

www.deutsche-startups.de
Auch heute wird wieder fleißig getickert, was in der deutschen Start-up-Szene so alles los ist. Mal kurz, mal lang, mal weltbewegend, mal banal. Wir

Spiegel.de: Walter Jens - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Dossier exportieren
+1