Hansjörg Blessing und Baden-Württemberg Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Blessing)
(1 - 12 von 25
)

Spiegel.de: Berufsbild Hilfslehrer: Die Klassenmama

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Baden-Württembergs Hauptschulen dürfen jetzt Pädagogische Assistenten als Zweitlehrer anheuern. Das Land sieht das als echte Chance. Lehrerverbände dagegen schimpfen über unsoziale Dumpinglöhne. Den Kindern ist der Streit herzlich egal - ein Klassenbesuch. 

Spiegel.de: Berufsverbot passé: Antifa-Aktivist wird doch noch Lehrer

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Weil er in der Heidelberger Antifa-Initiative mitmachte, sollte er auf keinen Fall Lehrer werden. Jetzt dreht das Land Baden-Württemberg überraschend bei: Michael Csaszkóczy, 37, erhält nach einem absurden Rechtsstreit eine Stelle - und schon Montag beginnt das neue Schuljahr. 

Schulreform light im Südwesten - Worldnews.com

article.wn.com
Will Baden-Württemberg die Hauptschule abschaffen?

Der Tagesspiegel: Baden-Württemberg befürwortet Gebetsbereiche für...

www.finanznachrichten.de
... wie Ministeriumssprecher Hansjörg Blessing dem Tagesspiegel (Donnerstagausgabe) sagte. "Man muss es ja nicht Gebetsraum nennen", ...
+1