Hansjörg Bohm und Baudezernent Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Bohm)
(1 - 15 von 23
)

Neuer Baudezernent für Weiden | Oberpfalz TV

www.otv.de
Aug 23, · Im September hatte Hansjörg Bohm überraschend gekündigt. Heute nun hat die Stadt einen neuen Dezernenten gewählt und vorgestellt. Oliver Seidel: Der 42-jährige Architekt wurde einstimmig bei einer geheimen Wahl gewählt. Er bedankte sich für das Vertrauen und versicherte, sein Bestes für die Stadt Weiden geben zu wollen. ...

Für "Stuttgart 21" die Weichen gestellt . Nachrichten - Oberpfalznetz

www.onetz.de
Dann wäre Hansjörg Bohm heute wohl nicht der Baudezernent der Stadt Weiden. Er wäre ein schwerreicher Mann. Der 49-Jährige quittiert es achselzuckend: "Es hat halt nicht sollen sein." Was? Dass Bohm ganz offiziell als ...

Direktzug von Amberg nach Weiden | Onetz

www.onetz.de
Bei Hansjörg Bohm gibt es alles, nur keine Denkverbote. Der städtische Baudezernent sprüht nur so vor Ideen. Erst recht, wenn der Diplom-Ingenieur seine zwei...

Glücklich von der Förde an die Waldnaab | Onetz

www.onetz.de
Der neue Weidener Baudezernent kommt aus dem hohen Norden, aus der Landeshauptstadt Kiel. Dort leitete Dipl.-Ing. Hansjörg Bohm von bis das...
+1