Hansjörg Bohm und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Bohm)
(1 - 15 von 17
)

Für "Stuttgart 21" die Weichen gestellt . Nachrichten - Oberpfalznetz

www.onetz.de
Dann wäre Hansjörg Bohm heute wohl nicht der Baudezernent der Stadt Weiden. Er wäre ein schwerreicher Mann. Der 49-Jährige quittiert es achselzuckend: "Es hat halt nicht sollen sein." Was? Dass Bohm ganz offiziell als ...

FOCUS: PLAGIATE: Die 500-Millionen-Mark-Idee - FOCUS Online

Als genialen Einfall verkaufte die Bahn angeblich neue Stuttgarter Verkehrspläne – doch das Konzept ist womöglich geklaut

Ist ein Öhringer der heimliche S-21-Vater? - STIMME.de

www.stimme.de
Stuttgart/Öhringen - Hansjörg Bohm präsentierte mit zwei Kollegen ein Konzept, das den späteren Plänen des Bahn- und Städtebauprojekts Stuttgart 21 ziemlich nahe kommt. Stadt und Bahn ...

Hansjörg Bohm ist Nachfolger von Jürgen Goulbier - MOZ.de

www.moz.de
Hansjörg Bohm, jetzt in Rathenow wohnhaft, wurde in Ohringen (Baden-Württemberg) geboren. Er studierte Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart, wurde er nach Großer ...
+1