Hansjörg Hafner Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Hafner)

News

(1 - 4 von 20
)

Neuer Schädling in Südtirols Weinbergen - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Arten von Essigfliegen gibt es weltweit, aber nur zwei Arten greifen aktiv die Früchte an. Hansjörg Hafner vom Beratungsring sagt, die Weibchen der

Der Wechsel – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
... hat er sich für die Qualitätsorientierung stark gemacht und damit die Weichen für die weitere Entwicklung gestellt“, so Hansjörg Hafner, der in ...

Hochzeit von Erika Maria von Bergen und Hansjörg Hafner - Feldkirch...

www.vol.at
Feldkirch. Auf den Tag drei Jahre waren Erika Maria von Bergen und Hansjörg Hafner in Liebe verbunden, als sie sich am 15. März auf dem Feldkircher Standesamt

Den Weinbau in Steillagen erhalten - Südtiroler Bauernbund

www.sbb.it
Er schafft in den Hängen die Voraussetzungen, um Weinbau wirtschaftlich zu betreiben. Hansjörg Hafner, Weinbauleiter im Südtiroler Beratungsring, erklärt: „Es ist wichtig, dass diese Lagen auch in Zukunft bewirtschaftet werden. Nicht nur wegen des landschaftlichen Reizes, sondern weil in diesen Lagen ...
Dossier exportieren
+1