Hansjörg Kalcyk Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Kalcyk)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: „Wir erleben gerade den Umbruch: Viele hören auf, zu hoffen“ - taz.de

Kampf gegen das Ungewisse: Auswärtiges Amt, DRK-Suchdienst und Polizei arbeiten bei der Opferidentifizierung Hand in Hand. Bisher konnte erst jeder sechste...

82-Jährige sucht noch einmal den Vater ihrer Tochter - STIMME.de

www.stimme.de
Durch die Öffnung der Archive in Russland ist die Suche „einfacher geworden“, sagt Dr. Hansjörg Kalcyk, der Leiter der Münchener Zentrale.

„Jetzt findet mein Vater Frieden“ – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
60 Jahre sucht eine Berlinerin ihren Vater. In Rußland entdeckte man nun sein Grab ,

Kleinkind aus Schwaben tot - ganze Familien verschollen - dpa...

www.augsburger-allgemeine.de
Bisher seien rund Anrufe aus ganz Deutschland eingegangen, berichtete der stellvertretende Leiter des Suchdienstes, Hansjörg Kalcyk.
Dossier exportieren
+1