Hansjörg Martin Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Martin)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Jürgen Ehlers, Geologe und Krimi-Autor: "Abgründe sind überall - Taz

Später kamen dann deutsche Autoren dazu. Hansjörg Martin und Horst Bieber zum Beispiel. Und schließlich habe ich gedacht: Das kann ich auch. Ich schreibe auch einen Krimi. Es hat aber Jahre gedauert, bis ich es wirklich ...

Szene Fürth - Aktuell

archiv.szene-fuerth.de
Regie: Götz Naleppa DLR ' November: Hansjörg Martin, "Blut ist dunkler als rote Tinte". Eine Gymnasiallehrerin findet im Nebenraum der ...

54 Abiturientinnen und Abiturienten feiern ihre bestandene Prüfung

ks-sig.de
Kaufmännische Schule, Nachhaltigkeit, Inklusion, Wirtschaftsgymnasium, Berufskolleg, Bankkaufmann, Bankkauffrau, Industriekaufmann, Industriekauffrau, ECDL,...

Wedeler widmen Filmnacht dem Krimiautoren Hansjörg Martin - Hamburger...

www.abendblatt.de
Hansjörg Martin gilt als Begründer des neuen deutschen Kriminalromans. Wegbegleiter und Nachkommen erinnern am 22. April an sein Werk.
Dossier exportieren
+1