Hanspeter Kern Person-Info 

( Ich bin Hanspeter Kern)

News

(1 - 4 von 53
)

Dank für die Ernte und das sanierte Haus

www.mainpost.de
[Main Post] - Neben Bürgermeister Karl Wolf, Landrätin Tamara Bischof und Dekan Hanspeter Kern, die ihre Glückwünsche zu dem durch das Konjunkturpaket geförderten Unterfangens zum Ausdruck brachten, waren es aber vor allem das Erzieherinnenteam unter Leitung von

Ein Apfelbaum für den neuen Garten

www.mainpost.de
[Main Post] - Neuer Baum: Jochen Keßler-Rosa, Sabine Bischoff, Manfred Bauer, Hanspeter Kern und René Kinstle (von links) pflanzten im Frida-von-Soden-Haus ein Apfelbäumchen im neugestalteten Garten, damit es Früchte trage und Schatten spende.

Spiegel.de: Falsche Kostüme - DER SPIEGEL

Unter einigen Bundesländern ist ein Konkurrenzkampf um die Gunst der benachbarten DDR-Regionen ausge…n.

Spiegel.de: Baustellen: Arbeiter sichern das Material - SPIEGEL ONLINE

Frankfurt/Main - Nach dem Scheitern der Sanierungsverhandlungen herrschte am Montag auf zahlreichen Baustellen des Holzmann-Konzerns große Unsicherheit....
Dossier exportieren
+1