Hanspeter Latour Person-Info 

( Ich bin Hanspeter Latour)

News

(1 - 4 von 78
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Lehmann zurück im Tor, Bayern stolpert gegen 1860

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Jens Lehmann zwischen den Pfosten hat der FC Arsenal die nächste Runde im Pokal erreicht. Auch Chelsea und der FC Liverpool waren siegreich - anders als der FC Bayern im Test gegen den Stadtrivalen. Leverkusen blamierte sich in Köln. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Jansen wirbt für Abschied, Hargreaves für Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Weg eines deutschen Nationalspielers führt wahrscheinlich nach München. Ein englischer Auswahlprofi wirbt für Deutschland als Reiseziel. Für Essens Coach ist die Zeit bei Rot-Weiss beendet. Auch ein ehemaliger Stuttgarter muss seine Koffer packen. 

Spiegel.de: Job in Köln: Daum sagt endgültig ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Christoph Daum kehrt vorerst nicht auf die Trainerbank zurück. Der 53-Jährige gab den Verantwortlichen des 1. FC Köln heute einen Korb. Damit geht die Suche des Zweitligisten nach einem Nachfolger für Hanspeter Latour weiter. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Duisburg auf Aufstiegsplatz, Köln weiter sieglos

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der MSV Duisburg hat am 12. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga den dritten Tabellenrang erklommen. Köln kam auch im ersten Spiel unter Interims-Coach Holger Gehrke nicht zu einem Erfolg. Torreich verlief die Partie Erzgebirge Aue gegen Carl Zeiss Jena. 
Dossier exportieren
+1