Hanspeter Streit Person-Info 

( Ich bin Hanspeter Streit)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelle Zünftler - Schneckenzunft Wolhusen

www.schneckenzunft.ch
Tintenknecht Alex Stöckli, Säckelmeister Andreas Thalmann, Weibel Hanspeter Streit, Zunftmeister Bruno Kummenacher, Fähnrich Seppi Vogel Tafelmajor Sämi Zumbühl

Die grosse Reise des Hanspeter Streit | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
«Ich trage ihn, seit er wächst», meint Hanspeter Streit stolz zu seinem Vollbart. «Er gehört zu mir.» Der 53-Jährige sitzt bei der Coiffeuse und Bauersfrau...

Ein Leben voller Lügen

www.tagblatt.ch
Der geborene Hanspeter Streit hatte ein zerfetzte Jugend. Ein böse Stiefmutter, einen unverständigen Vater. Sein Weg führte ihn in die ...

Hanspeter Streit schafft die Wahl in den Gemeinderat von Wolhusen...

zeitungheute.org
Im zweiten Wahlgang für den letzten Gemeinderatssitz in Wolhusen setzte sich Hanspeter Streit (FDP, Bild) äusserst knapp mit drei Stimmen ...
Dossier exportieren
+1