Harald Alfred Klein Person-Info 

( Ich bin Harald Alfred Klein)

News

(1 - 4 von 73
)

GfbV-Chef verantwortlich für Abschiebungen

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - Mittlerweile ist klar, dass sich die GfbV mit ihrem noch amtierenden Bundesvorsitzenden Harald Klein einen Mann ins Boot geholt hat, der zuvor im Innenministerium in Sachsen mit Abschiebungen von Flüchtlingen, unter anderem in den Kosovo, befasst war.

Taz: Führungsstreit bei Menschenrechtsverein Tausende Euro in Bosnien verschwunden

[taz.de] - Der Rechtsanwalt Harald Klein und der pensionierte Oberstudienrat James Albert waren zum Bundes- und zum stellvertretenden Vorsitzenden der GfbV gewählt worden. Nach Angaben von Albert stellten sie bald finanzielle Unregelmäßigkeiten bei dem

Wenig Zustimmung für neues Punktesystem

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Fahrlehrer Alfred Klein sieht zumindest einen Vorteil in der neuen Regelung. "Das Einzige was positiv auffällt, ist, dass jetzt kein Punkt mehr erlassen werden kann", findet Klein. "Ich habe noch nicht den ganzen Entwurf gesehen", schränkt der

Klagen-Höchststand an Hessens Sozialgerichten

www.echo-online.de
[Echo-online] - In seiner Jahresbilanz für bedauerte der Präsident des ebenfalls in Darmstadt ansässigen Hessischen Landessozialgerichts, Harald Klein, dass wegen der hohen Belastung der Richter der Berg unerledigter Verfahren nicht abgetragen werden konnte.
Dossier exportieren
+1