Harald Bahr Person-Info 

( Ich bin Harald Bahr)

News

(1 - 4 von 41
)

Pfingstmeeting mit Kreismeisterschaften der LG Eder

www.hna.de
Diskuswurf: M45: 1. Harald Bahr (E) 23,40, 2. Ulrich Löcher (KK) 21,91.

Eine Klasse für sich in BayernDonaukurier

www.donaukurier.de
— Diesmal ging die Uhr an den 63-jährigen Schwabacher Harald Bahr. "Er ist der Dauerläufer beim Verband", sagte Kreischef Thomas Jäger.

Katastrophaler Zustand | Costa Blanca

www.costanachrichten.com
Helga und Harald Bahr gehören zu den Anwohnern, die Fernandez und seinen Kollegen finanziell unterstützen. „Sie machen gute Arbeit, sind hilfsbereit und helfen auch, schwere Sachen zum Container zu bringen“, sagt Helga Bahr. „Deshalb stecken wir ihnen oft etwas zu und geben ihnen gelegentlich gebrauchte Sachen.“

Archiv - Hundesportfreunde BernsdorfJimdo

hundesport-bernsdorf.jimdofree.com
Harald Bahr. Hund. Villa on the Rocks vd Steinteichmühle(M). Orkan vom schwarzen Merlin (MAL). Mücke von Thekla (AT). Grace von den Räuberwegen (MAL).
Dossier exportieren
+1