Harald Bernberger und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Harald Bernberger)
(1 - 8 von 8
)

Hamburg begrüßt den sten Kreuzfahrtpassagier mit ...

www.firmenpresse.de
(Geschäftsführer Hamburg Cruise Center e.V.) und Harald Bernberger (General Manager AIDAprima) die Glückwünsche und ein Erlebnis-Paket für einen Hamburg-Aufenthalt. Dazu Stefan Vogt: "Für uns ist es die fünfte Reise mit AIDA - aber das hier ist einmalig! Mit einer Hamburg-Reise überrascht zu werden ist ein toller Urlaubsauftakt."

Cruisegate Hamburg | Hamburg begrüßt den sten...

www.cruisegate-hamburg.de
Die offizielle Webseite von Cruisegate Hamburg.

Hamburg freut sich über neuen Passagierrekord - CruiseStart.de

www.cruisestart.de
Am vergangenen Samstag feierte die Hansestadt seinen Kreuzfahrtpassagier. Insgesamt rechnet Hamburg mit Reisenden für das Jahr

Hamburg begrüßt den sten Kreuzfahrtpassagier - Hamburgportal

www.hamburgportal.de
Unter dem Beifall des gesamten Terminals übermittelten Sacha Rougier (Geschäftsführerin Cruise Gate Hamburg GmbH), Matthias Rieger (Geschäftsführer Hamburg Cruise Center e.V.) und Harald Bernberger (General Manager AIDAprima) die Glückwünsche und ein Erlebnis-Paket für einen Hamburg-Aufenthalt.
+1