Harald Blumenauer und Makler Person-Info 

( Ich bin Harald Blumenauer)
(1 - 21 von 33
)

Es geht auch ohne Provision: Konkurrenz für teure Makler - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein Haus zu verkaufen ist mitunter gar nicht so einfach. Kein Wunder, dass sich Makler im Erfolgsfall reichlich entlohnen lassen, meist vom Käufer und vom...

Festpreis-Immobilienmakler

www.firmenpresse.de
Maklerleistung zum Festpreis verkauft sich besser als der Durchschnitt ...

Immobilien: Makler streiten über Courtage - manager magazin

www.manager-magazin.de
Seit Kurzem bietet ein Unternehmen Verkäufern die Vermarktung ihrer Immobilie zu einem Pauschalpreis an. Die Firma stellt damit das deutsche Courtagesystem...

wenn du die welt verändern willst, musst du mit ihr reden

www.best-practice-business.de
Burkhard Schneider  der mitinhaber von imakler, harald blumenauer, erhielt vor kurzem einen brief vom präsiden des immobilienverbands deutschland (ivd), in dem er selber nicht nur mitglied ist sondern auch einmal bundesvorstandsmitglied war. ...
+1