Harald Callies und Grabowhöfe Person-Info 

( Ich bin Harald Callies)
(1 - 21 von 22
)

B-Juniorenmsv-gross-plasten.de

www.msv-gross-plasten.de
... Maik Mrowka, Nico Malow, Chris Goertz, Patrick Romanik, Martin Evert, Markus Meyne, Frank Seidel (Trainer), Harald Callies (Mannschaftsbetreuer) Halbfinale: SV Waren Dambecker SV 1:1 5:4 n.E.. Finale: SV Waren SV Grabowhöfe I 1:1 3:2 n.E.. Das hatte das Org-Team um den rührigen Harald Callies ( ...

Sportplatz: Endlich Richtfest für Vereinshaus! Grabowhöfer ...The world news platform

theworldnews.net
— Gemeinde als Bauherr ergriffen Graf und der damalige Vereinsvorsitzende Harald Callies die Initiative und schoben eine Bestandsaufnahme ...

Sportgericht: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Die Männermannschaft des SV Grabowhöfe sollte auf einige Nachwuchskicker verzichten. Da wurde die Rechung aber ohne den Wirt gemacht. Ein Beispiel dafür, dass...
+1