Harald De Witte und Henstedt-Ulzburg Person-Info 

( Ich bin Harald De Witte)
(1 - 12 von 12
)

AFD: Wir treten sehr wahrscheinlich nicht in Henstedt-Ulzburg an! |...

ulzburger-nachrichten.de
7 Kommentare zu "AFD: Wir treten sehr wahrscheinlich nicht in Henstedt-Ulzburg an!" Harald Witte sagt: um 08:38. Auch wenn es ...

CDU und SPD in Henstedt-Ulzburg Kopf an Kopf | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
Aus HU kommen 2: Ole-Christopher Plambeck, CDU, hat den Wahlkreis 25 direkt gewonnen, Stephan Holowaty, FDP, zieht über Liste ein. Meinen Glückwunsch und viel Erfolg für das Land und die Region! Harald Witte sagt: um 11 :29. Immerhin haben 34,8% (die Mehrheit) der Bürger in H-U ...

„Die CO2-Lüge“ am Donnerstag im Rathaus | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
... in den 90'ger Jahren Hamburger Umweltsenator und derzeit beim Energiekonzern RWE für deren ... das er im vergangenen Jahr dem Spiegel gab (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d html) Harald Witte.
+1