Harald Eckner und Hamm Person-Info 

( Ich bin Harald Eckner)
(1 - 11 von 17
)

Tierpark gGmbH trennt sich vom bisherigen Geschäftsführer | Hamm

www.wa.de
· HAMM - Seit Donnerstag um 11 Uhr gibt es neue Fakten im Tierpark: Der bisherige Geschäftsführer Harald Eckner ist nicht mehr im Amt. Das erklärte der ...

Im Tierpark Hamm soll Ruhe einkehren

www.wa.de
„Der Geschäftsführerwechsel musste stattfinden, weil Harald Eckner nicht mehr zur Verfügung stand“, sagte Storek – ohne auf die Gründe für das ...

Die Lebenshilfe Hamm bestellt zwei weitere Geschäftsführer – Bei...

www.wa.de
Harald Eckner, Geschäftsführer der Lebenshilfe und auch des von ihr betriebenen Tierparks, ist zwar offiziell noch im Amt, übt aber seine Tätigkeiten nicht mehr aus.

Bild.de: Männchen Hammlet hat die Wahl Zwischen zwei Damen: Welche liebt er...

Tierparkchef Harald Eckner (47): „Wir wollen langfristig nur ein Zuchtpaar halten. Deshalb beobachten wir in den nächsten Wochen, mit ...
+1