Harald Füchtenbusch und Wiegel Person-Info 

( Ich bin Harald Füchtenbusch)
(1 - 32 von 58
)

Wiegel Feuerverzinken eröffnet neues Werk in Feuchtwangen, WIEGEL...

www.pressebox.de
WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG, Mit einem Festakt wurde am 24. Juni der neue Feuerverzinkungs-Standort Feuchtwangen der WIEGEL-Gruppe feierlich erö…

Wiegel Feuerverzinken eröffnet neues Werk - marketSTEEL de

www.marketsteel.de
Seiderzell - Mit einem Festakt wurde am 24. Juni der neue Feuerverzinkungs-Standort Feuchtwangen der WIEGEL-Gruppe feierlich eröffnet.

Bei Wiegel wird wieder investiert - Wirtschaft | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - Schon Ende Juni kam die erlösende Meldung: Beim Traditionsunternehmen Wiegel Nürnberg Feuerverzinken GmbH geht der Betrieb weiter. Zuvor stand das...

Wiegel droht mit Werkschließung - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Zu diesem Strukturproblem sei die Wirtschaftskrise hinzugekommen, so dass das Werk ohne Sparplan nicht zu halten sei, sagte Mit-Geschäftsführer Harald Füchtenbusch …
+1