Harald Hertz Person-Info 

( Ich bin Harald Hertz)

News

(1 - 4 von 51
)

"Das Lorenz-Böhler-Spital stirbt"

www.profil.at
29. Juli · HARALD HERTZ, Der Unfallchirurg war in den 1990er-Jahren Chef des Unfallkrankenhauses Salzburg, bis leitete er das Lorenz-Böhler-Spital in Wien-Brigittenau. Seit ist Hertz Chefarzt des Wiener Roten Kreuzes.

Chronik: Ex-Muster-Coach Leitgeb verstorben - sport.ORF.at

sport.orf.at
— Der gebürtige Mödlinger verstarb plötzlich ohne bekannte Vorerkrankungen, wie sein Arzt und Freund der Familie, Harald Hertz, bestätigte. › stories

Angeschossener Polizist bleibt im Tiefschlaf - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
"Er wird weiter im künstlichen Tiefschlaf gehalten, auf jeden Fall noch über das Wochenende", sagte Harald Hertz, ärztlicher Leiter des Lorenz-Böhler-Krankenhauses.

Polizist wird aus dem Tiefschlaf geholt - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Eine Phase, in der es leider auch zu Komplikationen kommen könne, vor allem mit der Atmung, sagte der behandelnde Arzt, Harald Hertz. Sollte alles gut gehen ist der
Dossier exportieren
+1