Harald Hordych Person-Info 

( Ich bin Harald Hordych)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Einsamer Vagabund

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" meint Ulrich Woelk, im Moment seiner Besteigung sei der Mond endgültig untergegangen. In der "taz" erzählt Beth Ditto, wie sie dank Punk begriff, dass hässlich eigentlich schön ist. Die "FAZ" besucht den Ort, wo Picasso eine grüne Periode bekam. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Es lebe die Harmonie

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" fragt die Iranerin Alham Abrahimnejad, wo sie jetzt leben kann. Die "FR" nimmt Menschenaffen in den Verein der Kulturträger auf. Und in der "FAZ" steigt Richard Thaler von Müsli auf Croissants um. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Musikindustrie ist der Feind der Musik

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" weiß Henryk Broder, warum gerade die Deutschen qualifiziert sind, den Israelis Benimm beizubringen. Die "FR" hält fest: Jörg Fauser war ein zarter Mann. Im Iran sterben die Künstler aus, berichtet die "taz" und die "SZ" fürchtet: Raubkopien führen zu Menschenhandel. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: So schön wie hier kann's im Himmel gar nicht sein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "SZ" will Google Book Search und Open Access nicht in einen Topf werfen. In der "NZZ" kritisiert Peter Stein seine jüngeren Kollegen als konventionell. Marcel Weiss setzt in "Netzwertig" seine Bestandaufnahme der deutschen Angst vorm Netz fort. 
Dossier exportieren
+1