Harald Juhnke und Berlin Person-Info 

( Ich bin Harald Juhnke)
(1 - 56 von 168
)

zeit.de: Nachruf: Das Leben des Harald Juhnke | ZEIT ONLINE

WEBApril Quelle: (c) ZEIT.de. Harry Heinz Herbert Juhnke wurde am 10. Juni in Berlin-Wedding geboren erhielt er sein erstes Engagement am Theater und wirkte …

Spiegel.de: Berlin: Harald Juhnke gestorben - DER SPIEGEL

1. Apr · Der Schauspieler und Sänger Harald Juhnke ist tot. Er lebte seit drei Jahren in einem Pflegeheim in Brandenburg. Der demenzkranke Entertainer war zuletzt geistig völlig verwirrt. Er wurde

Taz: in kürze HARALD JUHNKE: Wieder in Klinik - taz.de

WEBWieder in Klinik. Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke liegt seit zwei Wochen in einem Berliner Krankenhaus. Sein langjähriger Leibarzt sagte, Juhnke leide unter …

Spiegel.de: Harald Juhnke: Trocken, aber schwer krank - DER SPIEGEL

Entertainer Harald Juhnke ist in die Berliner Charité eingeliefert worden. Angeblich leidet Juhnke an der Wernicke-Enzephalopathie. Diese äußert sich in...
+1