Harald Juhnke und Sänger Person-Info 

( Ich bin Harald Juhnke)
(1 - 22 von 33
)

Spiegel.de: Berlin: Harald Juhnke gestorben - DER SPIEGEL

1. Apr · Der Schauspieler und Sänger Harald Juhnke ist tot. Er lebte seit drei Jahren in einem Pflegeheim in Brandenburg. Der demenzkranke Entertainer war zuletzt geistig völlig verwirrt. Er wurde

ZDF-History - ZDFmediathek

www.zdf.de
WEB12 mai · Er ist der deutsche Entertainer der Nachkriegszeit: Harald Juhnke. Schauspieler, Sänger, Comedian. Doch der Publikumsliebling hat eine Schwäche, die …

"I did it my way": Harald Juhnke wäre 80 gewordenN-TV

www.n-tv.de
Das Publikum liebte ihn, den Entertainer Harald Juhnke: Der Sänger, Schauspieler, Frauenschwarm und Quartalstrinker wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Spiegel.de: Zum Tod von Harald Juhnke: Der Entertainer tritt abSpiegel

— Sänger, Tänzer, Spaßmacher und Charaktermime: Harald Juhnke, der deutsche Frank Sinatra, begeisterte fast 40 Jahre lang das Publikum mit ...
+1