Harald Knapitsch und Zeitzeuge Person-Info 

( Ich bin Harald Knapitsch)
(1 - 8 von 9
)

Zeitzeuge Harald Knapitsch: Mondlandung im Fernsehen

www.zeitzeugen-portal.de
Harald Knapitsch. Mondlandung im Fernsehen. Harald Knapitsch, damals Bildingenieur beim ZDF, berichtet von der Übertragung der ersten Mondlandung im ...

Zeitzeuge Harald Knapitsch: Pionierarbeit beim ZDF

www.zeitzeugen-portal.de
Harald Knapitsch gehörte Anfang zu den ersten Mitarbeitern des ZDF. Standort des Senders war damals die Kleinstadt Eschborn in Hessen. Knapitsch ...

Zeitzeuge Harald Knapitsch: Probebetrieb vor Sendestart

www.zeitzeugen-portal.de
Der Fernsehtechniker Harald Knapitsch gehörte Anfang zu den ersten Mitarbeitern des ZDF. Er erinnert sich an den Probebetrieb, bevor das neue ...

Zeitzeuge Harald Knapitsch: Malheur mit Feuerlöscher

www.zeitzeugen-portal.de
› themen › videos
+1