Harald Knauer und Potsdam-Mittelmark Person-Info 

( Ich bin Harald Knauer)
(1 - 4 von 6
)

Potsdam-Mittelmark: Die neuen Windparks kommen trotzdem...

www.tagesspiegel.de
· Das sagte der Leiter der Regionalen Planungsstelle, Harald Knauer, gestern gegenüber den PNN. „Nach meiner Einschätzung würde es sogar ...

Speckgürtel speckt ab - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
Der Landkreis Potsdam-Mittelmark wird rund neue Einwohner haben, sagt Harald Knauer, Geschäftsführer der Regionalen ...

Potsdam-Mittelmark: Werder sucht den Juchtenkäfer

www.tagesspiegel.de
— Der Geschäftsführer der Regionalplanung Harald Knauer wies gestern auf PNN-Anfrage diese Zahlen zurück: Potsdam-Mittelmark sei › potsdam-mittelmark › werd...

Von Henry Klix: Finstere Aussichten

www.tagesspiegel.de
— „Wir treten auf der Stelle“, sagt der Geschäftsführer der Regionalplanung, Harald Knauer. Währenddessen klopfen potenzielle Investoren an ... › Potsdam-Mittelmark
+1