Harald Knaus Person-Info 

( Ich bin Harald Knaus)

News

(1 - 4 von 16
)

Fritz Brehmer bleibt Schützenmeister in Lauchheim

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - So wurde Harald Knaus für seine sportliche Leistung geehrt. Neben den gestandenen Schützen brachte auch die Jugend in den Junioren- und Jugendklassen gute Ergebnisse mit nach Hause. Oberschützenmeister Peter Ruff ließ in seinem Bericht auch noch einmal

Vier Fraktionen, vier Verwaltungsräte

www.donaukurier.de
... ist sein Stellvertreter. Und für die Freien Wähler übernimmt Harald Knaus die Aufgabe des Verwaltungsrats mit Willi Harrer als Stellvertreter.

Allersberg: Unternehmer in der Marktgemeinde feiern ihren 50. Offenen...

www.donaukurier.de
Harald Knaus und Birgit Vollmer blickten in einem Dialog hinter dem geschlossenen Vorhang auf den ersten Unternehmerstammtisch zurück, ...

Jugendarbeit tatkräftig unterstützt

www.donaukurier.de
Harald Knaus übergab in der Sybilla-Maurer-Grundschule in Allersberg den Preisträgern ihren Scheck. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit ...
Dossier exportieren
+1