Harald Krassnitzer und Mediator Person-Info 

( Ich bin Harald Krassnitzer)
(1 - 5 von 5
)

DWDL.de - Das Erste: Neue Serien für den Haupt- und Vorabend

www.dwdl.de
Im "Tatort" ermittelt er seit Jahren, nun bekommt er eine neue Rolle: Harald Krassnitzer steht seit Mitte August für die neue Serie mit dem Arbeitstitel "Paul Kemp - Der Mediator" vor der Kamera. Krassnitzer spielt darin, gemäß ...

FOCUS: Neue Serie: „Tatort“-Star als Mediator Paul Kemp: Harald Krassnitzer:...

Bekannt und beliebt ist er als Wiener „Tatort“-Kommissar Moritz Eisner. Jetzt kommt Harald Krassnitzer als Mediator „Paul Kemp“ ins deutsche TV. Im Interview...

Rolle als Paul Kemp: Harald Krassnitzer über die Kunst des Streitens...

www.abendzeitung-muenchen.de
Ehestreit, Erbstreit, Nachbarschaftsstreit -  kein Problem  für Paul Kemp. Doch Konflikte im eigenen Leben übersieht der gewitzte Mediator. Wie Darsteller...
+1