Harald Lukesch Person-Info 

( Ich bin Harald Lukesch)

News

(1 - 4 von 8
)

Anja Bauer neue Vorsitzende der Werkvolkkapelle SchlichtOnetz

oberpfalznetz.de
— Nun konnte bei der Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt werden. Vorsitzender Harald Lukesch überreichte zunächst den ...

Werkvolkkapelle Schlicht spendabel | Onetz

www.oberpfalznetz.de
— Wie Vorsitzender Harald Lukesch sagte, haben im Advent wieder viele Musikfreunde das Konzert besucht und es so wieder zu einem Erfolg ... › oberpfalz › schlicht-vilseck

Onetz

www.onetz.de
Schlicht/Hahnbach. Musik war Trumpf beim Patenbitten in Schlicht. Die Hahnbacher Marktbläser waren gekommen, um der Werkvolkkapelle (WVK) die ...

Werkvolkkapelle Schlicht ernennt Heiner Kohl zum Ehrendirigenten:...

www.onetz.de
Schlicht. Die Bühne ihres überaus gut besuchten vorweihnachtlichen Benefizkonzerts nutzte die Werkvolkkapelle Schlicht, dem langjährigen Dirigenten Heiner Kohl...
Dossier exportieren
+1