Harald Meierhöfer Person-Info 

( Ich bin Harald Meierhöfer)

News

(1 - 4 von 27
)

Blickwinkel Zeitung - Perspektiven aus der Heimat

blickwinkel-zeitung.com
Die Zeitschrift für Floß, Flossenbürg, Püchersreuth, Plößberg, Wildenau, Waldthurn, Störnstein - Erscheint vier mal jährlich!

100 Lebensjahre gebührend gefeiert - OnetzOnetz

oberpfalznetz.de
— von Harald Meierhöfer. Josef Lindner (sitzend) feiert im Garten von Schwiegertochter Johanna Lindner den Geburtstag. › oberpfalz › floss › 100-lebensj...

Harald Meierhöfer neuer Vorsitzender des Oberpfälzer ...

www.onetz.de
Harald Meierhöfer blickte auf die vielfältigen Veranstaltungen des vergangenen Jahres zurück. Damit eingebunden war auch der Bericht von Wanderwart Witiko Watzl und des Naturschutzwarts.

Zirndorf: Arbeitsplatz mit Fernblick - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
ZIRNDORF - Der Pinderturm, Wahrzeichen des jungen Stadtteils, ist jetzt Bürogebäude. Am Wochenende des Brauereifestes konnte er besichtigt werden. Kaum ein...
Dossier exportieren
+1