Harald Niesch und Erzieher Person-Info 

( Ich bin Harald Niesch)
(1 - 15 von 15
)

Einladung zum Schulschachpatentlehrgang in Leipzig - Deutscher...

www.schachbund.de
Lehrgangsleiter: Harald Niesch, Leiter Schulschach. Teilnehmer: Erzieher, die an Schulen bzw. Horten eine Schach-AG leiten bzw. dies vorbereiten.

Schulchronik der Goldschmidtschule

cms.sachsen.schule
Harald Niesch alias "Onkel Harald" wollte eigentlich Lehrer werden, doch nach längerer Zeit bei der Armee, entschied er sich für ein Fernstudium als Kindergärtner. Jetzt sitzt er wieder auf der Schulbank und büffelt für die Anpassungsqualifizierung als Erzieher. Als Kindergärtner im Kindergarten in der Alten Straße ist ...

Der JugendSchachVerlag - Schachzeitung JugendSchach

www.jugendschach.com
Harald Niesch: Lehrerhandbuch Kinderschach – Metho… II für Erzieher und Pädagogen. 17,95 €, Hardcover, Deutsch, 92 Seiten, 2015, ISBN:

9. Deutscher Schulschachkongress in Halberstadt (Deutsche...

www.deutsche-schachjugend.de
Harald Niesch und Dr. Dirk Jordan haben die passende Methode entwickelt: Metho… und Didaktik für Erzieher und Pädagogen I + II plus die dazu gehörenden ...
+1