Harald Niesch und Sachsen Person-Info 

( Ich bin Harald Niesch)
(1 - 7 von 7
)

10. Deutscher Schulschachkongress in Trier (Deutsche...

www.deutsche-schachjugend.de
Harald Niesch ist Diplom Sozialpädagoge und Schachlehrer. Er war über einen langen Zeitraum Schulschachreferent in Sachsen, hat insbesondere Materialien für die ...

News-Archiv: Juli 2015

www.lsbb.de
Kindergartenturnier Beim 9. Kindergartenturnier siegte Johann Künzel aus Falkensee (Brandenburg) vor den beiden Kindern aus Kitzscher Marie Ottlik und Willi LudwigTerpe. Der Sieg von Johann war völlig verdient, er spielte das ausgereifteste Schach. Harald Niesch, Schul - & Vorschulschach Sachsen ...

Jugendschachbund Sachsen Landesjugendspiele 2005

www.archiv.jugendschachbund-sachsen.de
Homepage des Schachverbandes Sachsen

Jugendschachbund Sachsen

www.archiv.jugendschachbund-sachsen.de
News - Homepage des Jugendschachbundes Sachsen
+1