Harald Pawendenat Person-Info 

( Ich bin Harald Pawendenat)

News

(1 - 4 von 9
)

Leitung neu strukturiert - WochenspiegelOnline

www.wochenspiegelonline.de
13. Sept · Unter Wahlleitung von Kreisbereitschaftsleiter Harald Pawendenat, der zusammen mit Christoph Birster vom DRK-Kreisverband an der Versammlung teilnahm, wählten die Anwesenden Bianca-Jessica Kessler zur Bereitschaftsleiterin, so dass diese mit ihrem Mann zukünftig gleichberechtigt agiert. Außerdem gibt es nun je einen Stellvertreter ...

Letzte Wanderung mit dem Landrat im Jubiläumsjahr - St. Ingberter...

www.igb.info
Nun werden zum letzten Mal die Wanderschuhe geschnürt für die Wanderung mit dem Landrat im Jubiläumsjahr 200 Jahre Landkreis. Die Tour startet am Samstag,

Gersheimer DRK zeigt Einsatz

www.saarbruecker-zeitung.de
Das Rote Kreuz in Gersheim hat allen Grund, stolz zu sein: Die Bilanz für das Jahr zeugt von enormem Engagement, das die Mitglieder geleistet haben. Auch...

Neues Fahrzeug hilft Verletzten

www.saarbruecker-zeitung.de
Er ist eines von fünf neuen Fahrzeugen, die der Bund im Saarland stationiert: Ein Gerätewagen Sanität mit kompletter Ausstattung wurde jetzt dem
Verwandte Suchanfragen zu Harald Pawendenat
Berthold Wagner
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Pawendenat" (9)
Dossier exportieren
+1