Harald Pfannkuch Person-Info 

( Ich bin Harald Pfannkuch)

News

(1 - 4 von 16
)

Bewohner und Gäste genossen bunte Unterhaltung - Unna

www.lokalkompass.de
Das Haus am Kurpark hatte am Samstag sein Foyer zur Bühne für Unnaer Gruppen und Vereine gemacht. Musik, Chorgesang und Tanzdarbietungen wechselten sich im...

Ein Idyll mit bewegter Geschichte - Essen-Werden

www.lokalkompass.de
Die Suchtfachklinik stellt zum 31. März den Betrieb auf Heidhausens Höhen ein Ein Idyll. Die Herren lassen den Blick über das malerisch in die Natur...

Vermisster Junge ist tot - WELT

www.welt.de
Todesursache unklar Jähriger bei Suchaktion gefunden

Bild.de: Vermisster Jugendlicher: Tim († 13) ist vermutlich ertrunken |...

Harald Pfannkuch, Chef der Jugendeinrichtung: „Er hatte sich inzwischen gut eingelebt und bei uns wohlgefühlt.” Am Dienstag hatte die Polizei Itzehoe eine Vermisstenmeldung veröffentlicht.
Dossier exportieren
+1