Harald Rene Hartmann Person-Info 

( Ich bin Harald Rene Hartmann)

News

(1 - 4 von 36
)

Günterfürst quält sich zum Dreier

www.echo-online.de
[Echo-online] - SV-Akteur Rene Hartmann scheiterte bereits nach fünf Minuten mit seinem Handelfmeter an SG-Schlussmann Stefan Becker. Danach hatten die Gastgeber die Partie gegen tief stehende Gäste im Griff; Andreas Lorenz traf kurz vor der Pause zur verdienten

Linke feuert gegen Löschteich

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Während der Ratssitzung hatten die Linken Mitwirkungsverbot für Markus Bauer, Harald Hartmann (FDP-Fraktion) und Peter Marnitz (CDU-Fraktion) beantragt, da diese als Mitglieder des Kreistages auch im Aufsichtsrat der WFG sitzen.

Erneute Wolfssichtung bei Salzwedel

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - An fast der gleichen Stelle hatten René Hartmann und Lydia Schulz am 4. März einen Wolf gesehen (wir berichteten). Am 28. Februar war ein Isegrim bei Klötze und am 3. Februar bei Lübbow (zehn Kilometer von Salzwedel entfernt) gesichtet worden.

Google News: TSV Seckmauern II gegen SV Gammelsbach

[EBERBACH-CHANNEL] - In der Schlussphase spielten dann nur noch die Freiensteiner und hatten in Person von Rene Hartmann und Roland Schäfer noch zwei Großchancen, die leider verpufften. SVG-Spielausschussvorsitzender Uwe Dewald bilanzierte nach dem 1:1 : „Das war heute
Dossier exportieren
+1