Harald Schmitt und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Harald Schmitt)
(1 - 13 von 13
)

MSR-Electronic ist unter "Bayerns Best 50" - Pocking - PNP.de

www.pnp.de
— Mit großem Stolz nahm Geschäftsführer Harald Schmitt den Preis für seine Mannschaft von Staatsminister Aiwanger entgegen und verkündete seinem ... › Lokales › Stadt und Landkreis Passau

SEEDORF am Plauer See ernennt Marc Oertig ...DEAL - Magazine

www.deal-magazin.com
vor 1 Tag — Harald Schmitt, Geschäftsführer der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H., freut sich über diese Besetzung: “Herr Oertig ist für mich ...

Harald Schmitt wird neuer Geschäftsführer und Gesellschafter bei...

www.horizont.net
Ab 1. April wird der 35jährige Schmitt den kreativen Bereich der Agentur verstärken. Schmitt war bereits von bis in der Agentur. Zuletzt hatte er den...
+1