Harald Sens und Rot-Weiß Person-Info 

( Ich bin Harald Sens)
(1 - 9 von 9
)

Groß Rosenburg blüht im Winter auf

www.volksstimme.de
· ... SV Rot-Weiß Groß Rosenburg, Harald Sens, in die Organisation eingebunden war, blieb keine Zeit, seine Mannschaft während des Turniers ...

Überraschungsteam sorgt für Furore

www.volksstimme.de
Es war die Überraschung beim 11. Fides-Cup. Der SV Rot-Weiß Groß Rosenburg belegte den zweiten Rang, feierte aber, als hätte er gewonnen.

Rot-Weiß Groß Rosenburg nimmt Aufstiegsrecht wahrVolksstimme

www.volksstimme.de
— Sowohl Abteilungsleiter Harald Sens als auch Trainer Sven Rehren haben sich gegenüber Mittmann optimistisch gezeigt, dass der Schritt der ...

"Wir wollen Sport für alle anbieten"

www.volksstimme.de
Mit einem viertägigen Sportfest hat der SV Rot-Weiß Groß Rosenburg am zurückliegenden Pfingstwochenende sein 60-jähriges Bestehen gefeiert. Von Donnerstag bis...
+1