Harald Spatzenegger Person-Info 

( Ich bin Harald Spatzenegger)

News

(1 - 4 von 10
)

Neue Grippe: Der Tod kam im Skiurlaub

www.oe24.at
Die Tragödie: Es ist Samstag, vier Uhr früh, der erste Tag des neuen Jahres: Der Saalbacher Sprengelarzt Harald Spatzenegger wird in die Pension am Mühlfeldweg zu einem Notfall gerufen. In einem Zimmer haben zwei Männer und eine Frau ...

Kasse lehnt ab - Arzt darf Ordination in Saalbach nicht zu Ambulanz...

www.krone.at
2,5 Millionen Euro hat der Allgemein-Mediziner Dr. Karl Schnell in seine neue Praxis in Saalbach investiert. Mit fünf Behandlungsräumen, darunter ein ...

Schweinegrippe: 24-Jähriger in Saalbach gestorben | DiePresse.com

www.diepresse.com
In Österreich gibt es ein Schweinegrippe-Todesopfer. Es handelt sich um einen deutschen Urlauber. Er sei schon bei der Anreise krank gewesen und gehörte zu...

Nach Schweinegrippe-Todesfall: Entwarnung in Saalbach - news.ORF.at

orf.at
... drei Menschen, die mit ihm angereist waren und engen Kontakt mit ihm hatten, seien bisher keine Erkrankungen festgestellt worden, sagte Sprengelarzt Harald Spatzenegger
Dossier exportieren
+1