Harald Thamm Person-Info 

( Ich bin Harald Thamm)

News

Tumor eines Frankenbergers  nach Ionenstrahl-Therapie verschwunden |...

www.hna.de
Marburg/Frankenberg. Er habe jetzt mal wieder einen Wein getrunken. „Sie glauben gar nicht, wie der mir schmeckt“, sagt Harald Thamm zu seinem Arzt Dr. Fabian Eberle von der Klinik für ...

Herzen aus dem 3-D-Drucker - Gießener Allgemeine Zeitung

www.giessener-allgemeine.de
— Einer, der die Behandlung bereits abgeschlossen hat, ist Harald Thamm. Bei einer Routineuntersuchung entdeckte sein Zahnarzt eine ... › Hessen

Marburger Ionenstrahl-Therapiezentrum - Ionen-Strahlen besiegen Tumor...

www.op-marburg.de
Harald Thamm hatte einen Tumor im Gaumen – eine sehr seltene Erkrankung. Er ist froh, dass er nicht operiert wurde und sein Kieferbereich nicht verstümmelt...

Moderne Therapie vernichtet Tumor

www.op-marburg.de
Wer in diesen Tagen am ­Erwin-Piscator-Haus vorbeigeht, kann im ersten Stock eine Reihe von weißen, menschenähnlichen Aufstellern erkennen.
Dossier exportieren
+1