Harald W. Behr Person-Info 

( Ich bin Harald W. Behr)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: ■ Mein erstes Aquarium. Eine Liebesgeschichte – mit Tips!: Dünger,...

Ich lese Das Aquarium, wo mein neuer Freund Harald W. Behr von seiner Wirbellosen-Anlage schwärmt (“Täglich gebe ich 5 ml ...

Schäden an Gütersloher Häusern durch Abrissarbeiten: Versicherung...

www.nw.de
Rund um das Industriegebiet Bartels Feld werden ehemalige Büros und Betriebsflächen abgerissen. Das verursacht an anliegenden Wohnungen Risse in Wänden und...

myheimat.de: Caritas Donau-Ries: 26 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Caritas Donau-Ries, Caritas - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

Grevenbroich: Die Netzwerk-Organisatoren

www.ngz-online.de
Harald Behr (65) ist ein wichtiger Knotenpunkt innerhalb des Netzwerks. Der 65-jährige Neuenhausener war beim ersten Treffen dabei, dachte ...
Dossier exportieren
+1