Harald Walter Kunze Person-Info 

( Ich bin Harald Walter Kunze)

News

(1 - 4 von 88
)

Gemeinsam für das Schwarzatal: Tourismuskonferenz in Watzdorf

saalfeld.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Im Podiumsgespräch erläutern Landrat Hartmut Holzhey, Alexander Mayrhofer von der Thüringer Tourismus GmbH, Moderator Prof. Harald Kunze, Dagmar Köllner, Regionalverbund Thüringer Wald und OBS-Chef Peter Möller, (v. li.) ihre Vorstellungen zur

Ein Dank geht an den Schiedsmann

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] Jahre nimmt Harald Kunze das Ehrenamt des Schiedsmannes für den Stadtteil Nunkirchen mit Münchweiler wahr. Im Rahmen einer Feierstunde im Waderner Rathaus wurde der 71-Jährige für sein ehrenamtliches Engagement geehrt. "Ein herzliches

Spiegel.de: …handel: Haftstrafe für ehemaligen Domküster

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er hatte im großen Stil mit … gedealt und sie in einem Gotteshaus versteckt: Der ehemalige Küster des Halberstädter Doms muss wegen …handels viereinhalb Jahre in Haft. 

Spiegel.de: … im Domsafe: Kirche feuert verhafteten Küster

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Erwischt beim …deal, gefeuert von Arbeitgeber: Dem ehemaligen Küster des Halberstädter Doms, der wegen …handels verhafteten wurde, ist fristlos gekündigt worden. Der Zugang zur Kirche ist ihm ebenfalls auf weiteres verwehrt. 
Dossier exportieren
+1