Harald Wirsching und Leiter Person-Info 

( Ich bin Harald Wirsching)
(1 - 8 von 8
)

Lindauer Landrat Elmar Stegmann im Austausch mit dem Bayerischen...

allgaeu-ballon.de
Im Mittelpunkt des Gesprächs, an dem auch Dr. Harald Wirsching, Leiter des Fachbereichs Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung am Landratsamt Lindau beteiligt war, standen Themenfelder zwischen Bauernschaft und der Landkreisverwaltung und aktuelle Herausforderungen, die die Landwirte im Landkreis Lindau derzeit zu bewältigen haben.

– Vogelgrippe im Landkreis Lindau | Allgäu Ballon

allgaeu-ballon.de
... da hierüber eine Übertragung der Krankheit stattfinden könnte“, erklärt Dr. Harald Wirsching, Leiter des Fachbereichs Veterinärwesen und ...

Stallpflicht für Geflügel wird gelockert – Schutzstreifen im...

www.boerwang-online.de
„Wir werden in den nächsten Wochen entlang des Bodensees das Geschehen weiter genau beobachten,“ so Dr. Harald Wirsching, Leiter des Fachbereichs Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung am Landratsamt Lindau. Damit soll ein erneuter Ausbruch verhindert werden.

Lindau: Sieben Tiere sind mit Vogelgrippe infiziert

www.schwaebische.de
· Laut Veterinäramtsleiter Harald Wirsching ist das aber wahrscheinlich. Das Landratsamt hat nun ein sogenanntes Beobachtungsgebiet festgelegt, dass sich vom Bodenseeufer bis zur ...
+1