Harald Wirsching und Lindau Person-Info 

( Ich bin Harald Wirsching)
(1 - 11 von 25
)

Landrat spricht mit Bauernverband über aktuelle Themen | Radio...

www.allgaeuhit.de
Im Mittelpunkt des Gesprächs, an dem auch Dr. Harald Wirsching, Leiter des Fachbereichs Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung am Landratsamt Lindau beteiligt war, …

Lindauer Landrat Elmar Stegmann im Austausch mit dem Bayerischen...

allgaeu-ballon.de
Im Mittelpunkt des Gesprächs, an dem auch Dr. Harald Wirsching, Leiter des Fachbereichs Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung am Landratsamt Lindau beteiligt war, standen Themenfelder zwischen Bauernschaft und der Landkreisverwaltung und aktuelle Herausforderungen, die die Landwirte im Landkreis Lindau derzeit zu bewältigen haben.

Brand: 500 Legehennen sterben bei Brand in Sigmarszell - Lindau

www.all-in.de
Technischer Fehler ist Ursache des Brands - Schaden: Euro Ein Hühnerstadel mit Tieren in Sigmarszell, Ortsteil Hangnach, hat am Mittwochmorgen...

Im Schnitt gibt jede Kuh Kilo MilchPressReader

www.pressreader.com
— Harald Wirsching vom Veterinäramt des Landkreises Lindau ging auf den Stand der Tierseuchenbekämpfung ein. Thema war hier vor allem die Rinder- ...
+1