Harry Bähre Person-Info 

( Ich bin Harry Bähre)

News

(1 - 4 von 35
)

Ex-Spieler Harry Bähre würde gegen einen HSV-Aufstieg wetten

www.n-tv.de
11. Aug · , 11:19 Uhr. Hamburg (dpa/lno) - Harry Bähre glaubt nicht an eine Rückkehr des Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga. "Sollte die Truppe in der jetzigen Besetzung den Aufstieg in die ...

Spiegel.de: Uwe und die Totengräber - DER SPIEGEL

Der Machtkampf beim HSV endete als Provinzposse: Auch Uwe Seeler blieb im Sumpf stecken.

Taz: taz.de › ...Ein Fossil zieht sich zurück - taz.de

— Seeler gab zu, daß er auf die falschen Freunde gehört hat. Auf seine Vize-Präsidenten Volker Lange und Harry Bähre und auf den Schatzmeister ...

Harry Bähre: Bundesligaprofi Nr. 1 | NDR.de - Sport - Fußball -...

www.ndr.de
Als die Bundesliga aus der Taufe gehoben wurde, erhielt HSV-Akteur Harry Bähre den Spielerpass mit der Nummer Sein Debüt in der neuen Liga gab er am...
Dossier exportieren
+1