Harry Bär Person-Info 

( Ich bin Harry Bär)

News

(1 - 4 von 68
)

Dokumentarfilm ǀ Freunde von früher — der Freitag

www.freitag.de
„Fassbinder“ wärmt einen Mythos auf, „Striche ziehen“ rekonstruiert kunstvoll eine Stasi-Geschichte

Spiegel.de: Harry Baer über Fassbinder: "Wirklich befreit von ihm fühle ich mich ...www.spiegel.de › Kultur › Kino

· Harry Baer, geboren in Biberach, traf Rainer Werner Fassbinder im Rahmen von dessen "Antitheater"-Gruppe in Frankfurt am Main.

Taz: dvdesk: Der Mulatte bäuchlings im Sand - taz.de

Rainer Werner Fassbinders Western „Whity“ ist bis heute das unbekanntestes Werk des Regisseurs

ZDF dreht zweite Folge des Samstagskrimis "Schwarzach 23": ZDF...

presseportal.zdf.de
Willy Unterkofer (Harry Baer) wurde ermordet. In seinen wilden 80er Jahren hatte er mit den Germingers zu tun. Franz Junior (Maximilian ...
Dossier exportieren
+1