Harry Geißler Person-Info 

( Ich bin Harry Geißler)

News

(1 - 4 von 47
)

Navigationsgerät blind vertraut: Tourist bleibt in Villach in enger...

www.hna.de
zitiert oe24.at den Villacher Feuerwehr-Kommandanten Harry Geissler. Erst im März erlebte ein Brummi-Fahrer in Landsberg eine ähnlich böse Überraschung. Er ignorierte einfach die Warnschilder, die ihn auf eine enge Durchfahrt hinwiesen, und vertraute stattdessen auf sein Navi. Prompt blieb der Mann ...

A10: Gefahrengut-Lkw rammte Unfall-Autos - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Unfall_A10 (Bild: Feuerwehr Villach/Harry Geissler) ... Mann in Einsatz Zu einem Austritt des "Gefahrstoffes" kam es laut Harry Geissler von der ...

Klagenfurt: Brandgefährliche Trockenheit « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Feuerwehren müssen fast täglich zu Waldbränden.

"Mein Navi lotste mich in diese Gasse" Navigation Villach Tourist

www.oe24.at
— Dass ein Lenker in die Gasse einfährt, sei nicht zum ersten Mal passiert, so Feuerwehr-Kommandant Harry Geissler zu ÖSTERREICH: „Die Hotels ... › Inland › Chronik
Dossier exportieren
+1