Harry Jäkel und Brandenburg Person-Info 

( Ich bin Harry Jäkel)
(1 - 14 von 19
)

Brandstiftungen in Brandenburg: Verbrannte Spuren

www.tagesspiegel.de
... (LKA) ein Forschungsprojekt. Zuständig war Kriminalhauptkommissar Harry Jäkel, heute leitet er das LKA-Kommissariat für schwere Umweltkriminalität.

Umweltermittler der Polizei in Brandenburg: Dem Müll auf der Spur -...

www.tagesspiegel.de
Was Harry Jäkel, der Chef der insgesamt zehn Umweltspezialisten im LKA, mit der Kontrollaktion erreichen will, ist vor allem die Wirkung ...

Schmutzige Geschäfte mit Bauschutt: Wie ein Brandenburger Dorf gegen...

www.tagesspiegel.de
Kriminalhauptkommissar Harry Jäkel hat sein Büro in einer ehemaligen Kaserne in Eberswalde, dort ist der Sitz des brandenburgischen ...
Verwandte Suchanfragen zu Harry Jäkel
Person "Jäkel" (8)
Vorname "Harry" (13145)
Name "Jäkel" (792)
+1