Harry Kelm Person-Info 

( Ich bin Harry Kelm)

News

(1 - 4 von 13
)

Der langjährige Chef Harry Kelm ist neuer Ehrenoberst - Gifhorner...

www.gifhorner-rundschau.de
Der Schützenverein blickte zurück und freut sich auf sein Schützenfest mit Benefiz-Rockkonzert.

In Arsamas gern gesehen - Aachener Nachrichtenwww.aachener-nachrichten.de › in-arsamas-gern-gesehen_aid

www.aachener-nachrichten.de
Organisiert hatte die Fahrt die Sportjugend, deren Mitarbeiter Harry Kelm und Dietrich Reimchen, beide aus Hückelhoven, auch die Leitung der ...

Atheist churches offer non-believers community and ritual without...

nationalpost.com
Pastor Harry Kelm, who preaches at the Grace Baptist Church in Calgary, said he wonders how an atheist church differs from a social club.

Adrian Mende führt jetzt die Schützen an - Gemeinde Wasbüttel

www.wasbuettel.de
40 Jahre lang hat Harry Kelm im Vorstand des Wasbütteler Schützenvereins mitgewirkt. Von bis war er Vizevorsitzender, danach hat er den Verein ...
Dossier exportieren
+1