Harry Klock und Angeklagten Person-Info 

( Ich bin Harry Klock)
(1 - 8 von 11
)

Überraschendes Urteil: Angeklagte töten Vermieter und ...

www.rtl.de
Das Landgericht Hanau hat zwei Männer freigesprochen, die ihre Vermieter getötet haben. Die Eheleute Siglinde und Harry Klock wurden von den Angeklagten mit 17 Messerstichen und mehreren ...

Ehepaar verschwunden - Polizei vermutet Verbrechen (Seite 8) -...

www.allmystery.de
„Ich weiß, dass die Angst begründet war“, habe Harry Klock vor ihm mit angeblichen dubiosen Fahrzeuggeschäften geprahlt, seine unberechenbaren Hunde seien ein Spiegelbild von ihm gewesen. Zum 30-jährigen Angeklagten fühlte er sich unterdessen auch nach der Tat noch hingezogen, antwortete sogar auf einen Brief von ihm aus dem Gefängnis.

Ortstermin im Mordfall Maintal: Nachgespielte Schüsse im Gestrüpp

www.faz.net
Beim Ortstermin am Tatort macht sich das Landgericht Frankfurt ein eigenes Bild. Im Beisein der Angeklagten spielen Polizisten nach, wie...

Gerichtsverhandlung um ermordetes Ehepaar in Maintal geht ...

www.faz.net
Nach den Schilderungen des jüngeren Angeklagten ging Harry Klock mit einem Messer auf ihn los. Er habe es ihm entrissen und in Notwehr zugestochen. Als die Ehefrau ihrem Mann habe helfen wollen und gerade mit einem Beil habe zuschlagen wollen, sei Vater B. hinzugekommen und habe die Frau erschossen, um seinen Sohn zu retten.
+1